Im Zeitraum von März bis April melden die Aufgabenträger und die Eisenbahnverkehrsunternehmen der DB InfraGO die auf den Regionalexpress-, Regionalbahn- und S-Bahn-Linien für den kommenden Jahresfahrplan geplanten Verbindungen an, so dass die DB InfraGO den Netzfahrplan erstellen kann. Der Fahrgastverband PRO BAHN fordert die Aufgabenträger NAH.SH und HVV auf, in […]
WeiterlesenSchlagwort: Netzfahrplan
Kategorien
Über uns
Wir machen uns für die Interessen der Fahrgäste stark. Dazu begleiten wir die Weiterentwicklung von Bahn- und Busverkehr durch die Aufgabenträger und die Verkehrsunternehmen.
Termine
- Keine Termine
Angebot Aufgabenträger Ausbau Berlin Bus DB InfraGO Deutschland-Ticket Elektrifizierung Elmshorn Fahrgastinformation Fahrgäste Fahrplan Fahrplanwechsel Fahrzeit Fahrzeuge Fernverkehr Finanzierung Flensburg Güterverkehr Hamburg Hamburg Hauptbahnhof Husum Infrastruktur Itzehoe Kiel Land Schleswig-Holstein Lübeck Lüneburg Modernisierung nah.sh Nahverkehr Neumünster Niebüll Pendler Planung Pünktlichkeit Reaktivierung Sanierung Schienenersatzverkehr Schieneninfrastruktur Schleswig-Holstein Tarifsystem Verkehrsleistungen Westerland öffentlicher Verkehr
