Unser Hamburger Regionalverband trifft sich immer am 3. Donnerstag in ungeraden Monaten. Treffpunkt ist das Restaurant “Halle 13” der Hamburger Hochbahn. Gäste sind herzlich willkommen! Wir bitten aber um eine Anmeldung unter Hamburg@PRO-BAHN-SH.de Bitte beachten: in der Halle 13 ist leider keine Kartenzahlung möglich. Wir zahlen keine Saalmiete, daher bitten […]

Zwei Mal im Jahr findet sich unser Hamburger Regionalverband auch in Harburg ein. Wir treffen uns im Restaurant “Golden City” in der Nähe der Haltestelle Harburg Rathaus. Gäste sind herzlich willkommen! Wir bitten aber um eine Anmeldung unter Hamburg@PRO-BAHN-SH.de

Zwei Mal im Jahr findet sich unser Hamburger Regionalverband auch in Harburg ein. Wir treffen uns im Restaurant “Golden City” in der Nähe der Haltestelle Harburg Rathaus. Gäste sind herzlich willkommen. Wir bitten aber um eine Anmeldung unter Hamburg@PRO-BAHN-SH.de